Gemeinsame Projekte

Ein Beispiel für das Zusammenspiel von Konzeption und Umsetzung ist folgende Entwicklung eines Bindeglieds:

WALTHER Dachziegel wurde von der Jacobi Firmengruppe übernommen. Jetzt wurde die Frage gestellt, wie der Wert der Marken erhalten und weiter ausgebaut werden könnte. Wir haben die Wettbewerbspräsentation gegen eine große Agentur gewonnen.
Hier unsere Antwort auf die Fragestellung - Integration im Innen- wie im Außenverhältnis, Markenerhalt, beidseitige Stärkung des Bekanntheitsgrades, Schärfung des mittelständischen Unternehmerprofils.
Die Urform von „Mönch und Nonne-Dachziegeln“ bildet die Klammer um die Unternehmen, die sich durch ihre regionalen Schwerpunkte ergänzen.
„Der gute Ton verbindet…. „ - als Basis und Kodex für alle Beziehungen vom Mitarbeiter bis zum Kunden. Das Material aus dem Tondachziegel gebrannt werden gehört dabei als Qualitätsanspruch dazu.