Katja Münch, geb. Dornauf

1967 in Frankfurt am Main geboren, wuchs ich in ein einer kreativen Familie auf, als Tochter von selbständigen Grafikern und Fotografen.
So lernte ich die Werbewelt von Anfang an kennen und sie ließ mich nicht mehr los.

Die Schulausbildung genoss ich in der Frankfurter Waldorfschule bis zum Abitur 1986.
Anschließend studierte ich von 1986-1992 an der Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design in Frankfurt am Main. In der Studienzeit hatte ich Gelegenheit das Gelernte sofort in die Tat umzusetzen und arbeitete parallel im elterlichen Graphikbüro mit.
Einige Einblicke in die Werbeagentur machten mir deutlich, dass dies nicht meine Welt ist.

So machte ich mich 1992 selbständig.

Da ich vor allem Gestalter bin, arbeite ich schon seit über 15 Jahren erfolgreich mit der Marketing Beraterin Beate Tomann zusammen. Gemeinsam mit Ihr entwickle ich vom Logo über Geschäftspapiere und Prospekten bis hin zu Werbemitteln.